Meine Leistungen

Um die Qualität in der Beratung aufrecht zu erhalten, nehme ich fachliche Supervision in Anspruch.
Auserdem bilde ich mich kontinuierlich weiter durch Fachzeitschriften, Bücher,Podcast, Foren und Seminare.

Meine Arbeitsschwerpunkte

- Hochsensibilität erkennen
- Erschöpfungszustände
- Stress und Burnout
- Depression
- Krisen
- Ehe und Paarberatung
- Ängste
- Selbstmanegent
- Lifebalance, Achtsamkeit
- Arbeit am Inneren Kind
- Selbstfindung
- Berufliche / Private 
    Entscheidungsfragen
- Familien/ Erziehungsberatung
- Schlafstörung

Vorträge

-Hochsensibilität erkennen, 
   verstehen und gut für sich 
   sorgen
-Hochsensible Kinder erkennen 
   und verstehen
- Leben in Balance - Wert- Voll 
- auf Anfrage auch andere 
   Themenbereiche
   

Kosten
Eine Beratungseinheit dauert 50 Minuten und beträgt 55,-Euro. 
Weitere 30 Minuten 28,- Euro.
Paarberatung 95,-Euro je Beratungseinheit. Weitere 30 Minuten 48,-Euro.
Beratung mit Video-Chat 50,- Euro pro Einheit. Jede weitere 30 Minuten 25,- Euro.
Am Telefon 45,-Euro. Jede weitere 30 Minuten 22,50 Euro.
 

Ich bin Mitglied im Verband psychologischer Berater e.V. um ihnen die best mögliche Beratung zu ermöglichen.

METHODIK:  Ich verwende in meiner Beratung verschiedene Ansätze und Lösungsstrategien aus:
- der klassischen Verhaltenstherapie
- der kognitiven Verhaltenstherapie
- der systemischen Therapie
- der Gesprächspsychotherapie